113

113

Was wären wir ohne unsere kleinen Smartphones? Wir organisieren, navigieren, kommunizieren und amüsieren uns mit diesen kleinen Stück Freiheit und, sind wir mal ehrlich, wären ohne das Smartphone teilweise aufgeschmissen.
Und dann... als niemand mehr an eine solche Möglichkeit dachte, kam das I-Tüpfelchen um all das machen zu können, was man eigentlich schon mit dem ersten Handy machen konnte. Man konnte plötzlich sprechen, über einen Messenger. Es kam: DIE SPRACHNACHRICHT!
Und genau diese Sprachnachrichten sind bei einem bevorstehenden Meeting von Wolfy-Office zusammen mit einigen Sprechern, für ein neues Hörspielprojekt, elementar für unsere zwei Protagonisten. Was die zwei wohl alles in diesen Sprachnachrichten zu hören bekommen?

Client

Wolfy-Office

Date

03. Februar 2021

Tags

Hörspiele
Image

— Adresse

Allertal
38539 Müden (Aller)

— Kontakt

01575 0108846
stephaniepreis@gmx.de