Was sich neckt, das liebt sich... meistens

Was sich neckt, das liebt sich... meistens

Sommercamps sind sowas von bescheuert! Ich wollte ja von Anfang an nicht hierher! Eigentlich sollte ich längst im Flieger nach London sitzen, wo mich ein aufregendes zweites Collegejahr erwartet. Stattdessen hänge ich nun am Arsch der Welt fest, dazu verdammt, ein paar pubertierende Kids im Wald zu beaufsichtigen, und alles nur wegen eines kleinen Zusammenstoßes mit dem Gesetz.

Gut, dass ich bereits einen Plan habe, wie ich dieser Höllenwildnis entfliehen kann! Nur leider habe ich in meinem genialen Plan ein kleines, nicht ganz unsexy Detail übersehen: Justin Andrews, Teamleiter der Wölfe.

Client

Anna Katmore

Date

15. Juni 2019

Tags

Hörbücher
Image

— Adresse

Allertal
38539 Müden (Aller)

— Kontakt

01575 0108846
stephaniepreis@gmx.de